DREAMS.......

DREAMS.......

Sonntag, 17. Juni 2012

Baerig,baerig ... Teil 2

Mama Baer mit ihren drei Kindern 

Direkt vor unserem Gate ...

...hoffentlich finden wir hier was zu futtern :-)

haaaallllooo sieht mich jemand ?

...sie waren wieder da ...Familie Baer , diesmal nicht in unserem Garten , aber genau gegenueber von unserer Ausfahrt . Der "Sicherheitsabstand " ist gewaehrleistet und so macht es Spass , diese Tiere zu beobachten . Natuerlich gibt es von uns KEIN Futter !!! Das ist  verboten und wir wollen der Natur nicht ins Handwerk pfuschen !!!

Bis bald ....

4 Kommentare:

  1. geil. wie verhält sich cooper bei der anwesenheit der bären ?

    gruss in den busch

    AntwortenLöschen
  2. Er drht voll am Rad , moechte gerne mit denen spielen ... ob die Baeren wohl mit Cooper spielen wollen , die kleinen bestimmt , aber die Mama hat (wie immer) was dagegen . Ansonsten , wenn Regina mit Cooper spazieren geht und er riecht irgendwo den Baer im Wald , bleibt er stehen und will wieder zuruechgehen ... und Regina hoert auf ihn :-) !!!

    Gruessle auch an Josie ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh schon ohne Cooper währt Ihr aufgeschmissen grins !
    Der bekommt nicht nur klare Ansagen, sondern macht auch welche gg.

    Grüße an die Familie Baer und für euch einen sonnigen Sommer.

    Grüße joghi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,Cooper ist da schon eine grosse Hilfe. Er hat eben bessere Nase und bessere Ohren .:-)

      Gruss Holger

      Löschen