DREAMS.......

DREAMS.......

Samstag, 25. Dezember 2010

....warten....warten...warten

Es war eine schlimme Zeit ...man hatte natuerlich allen von den Plaenen auswandern zu wollen ,erzaehlt .
Nun dauerte alles viel zu lange ....alles war verkauft ...verschenkt...weggeworfen . Ein kleines Zimmer in der Wohnung unseres Sohnes war das "neue zuhause" .
Ein ganzes Leben war in 6 Umzugskartons und 4 grossen Koffern verteilt .
Ich musste mich von sehr vielen Sachen ,schweren Herzens, trennen .
Es gab auch sehr viele negative Stimmen . Und manche versuchten mir den Mut zu nehmen.... "Das dauert ja viel zu lange ,das wird nichts " ....es kamen Zweifel auf ...War es die richtige Entscheidung ? Kann ich in einem fremden Land leben ? ...Dank meiner Frau und der Unterstuetzung eines Mitarbeiters unserer Immigrationsagentur ,wurde ich einige Male am Aufgeben gehindert .
Ich bin einfach zu ungeduldig ...
Und Anfang Dezember 2006 war es dann soweit ....ein Anruf aus Canada : Unsere Papiere sind genehmigt ,aber es fehlt noch ein Schein , ist aber schon angefordert....warten....warten..warten ...bis 04.Januar..."jetzt ist alles komplett " 

die Warterei hat ein Ende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen