DREAMS.......

DREAMS.......

Sonntag, 30. Januar 2011

...neues Jahr..neues Glueck...!!!???

Wie heisst es doch so schoen : "Neues Jahr , Neues Glueck" ...ob es wirklich so war ,weiss man ja erst am Ende eines jeden Jahres !

Den Jahreswechsel haben wir einfach verschlafen...unsere Freunde in Deutschland hatten wir ja schon am Abend vorher angerufen ...Dank 7 Stunden Zeitunterschied keine grosse Sache . 
Ich goennte mir ein paar freie Tage . Und das Jahr fing geschaeftlich gleich mit einer Neuen Erfahrung an ...gut?..schlecht???
Es war eigentlich eine schlechte Erfahrung ...aber brachte eine Einsicht! Also hatte die schlechte Erfahrung auch eine gute Seite!
Nur ganz kurz...meinen Truck stellte ich am 31.12. mit einigen Maengeln (gemeldete) auf unserem Yard ab ,in der Hoffnung, in 4 Tagen werden diese Maengel auch beseitigt sein...das war ein Trugschluss ...ich musste am 04.Januar noch ein paar Stunden auf meinen Truck warten .Aber Ueberraschung...die Maengel waren nicht beseitigt...trotz 4 Tagen frei,waren meine Nerven ziemlich angegriffen und ich war einem Nervenzusammenbruch sehr nahe !
Es war so schlecht ,dass ich Heimgehen musste...

Am naechsten Tag fand ein Meeting mit meinen Fleecoordinator statt ...in aller Ruhe...ohne boese Worte ,es wurde ueber alles geredet ,was nicht meinen Vorstellungen entsprach...und es kam ,wie es kommen musste : Wie heisst es so schoen..."Nach der Erfahrung ,kommt die Erkenntnis"
...ich wollte es doch  "ANDERS"...jetzt hatte ich es..."ANDERS"... als in Deutschland !
Ich hatte beschlossen, dass ich In Canada bleibe...also habe ich die Arbeitsweise hier auch zu akzeptieren! Auch wenn ich manches mit "deutschen Augen" gesehen, nicht so toll finde .
Etwas zu aendern  ,steht mir nicht zu ,ausser ich aendere etwas an mir selbst.
Die Arbeit ging ab jetzt eigentlich noch enspannter weiter... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen