DREAMS.......

DREAMS.......

Dienstag, 4. Januar 2011

Welche Erwartungen hat man an das "Neue Land" ???

Gruen ,die Farbe der Hoffnung ....Durch meinen Beruf hatte ich schon fast alle Laender Europa's kennengelernt...hatte durch Unterhaltungen mit den dort lebenden Leuten auch ein bischen -Insiderwissen- erfahren koennen .
Auch hatte ich durch Urlaub viele aussereuropaeische Laender kennengelernt...dort war der Urlaub in den meisten Faellen super...aber leben und arbeiten,wollte ich dort niemals!
 An mein neues Land Canada ,hatte ich eigentlich gar keine Erwartungen...auch nicht an die Menschen , die dort leben !
Ich wollte ein zufriedeneres und schoeneres Leben fuehren...zum reichwerden ,war ich zu spaet dran...ich kann kein Land...keine Menschen aendern...aber mein Leben ist jederzeit veraenderbar...ich muss es nur tun!!!

1 Kommentar: