DREAMS.......

DREAMS.......

Samstag, 9. April 2011

...Die Suche geht weiter .... (2010)

An einem Sonntagvormittag stand ein neuer Termin fuer Haussuche auf dem Programm ... ja , hier arbeiten manche Makler auch Sonntags . Der Treffpunkt war das Buero des Maklers ... Dort angekommen , war der Makler schon fleissig und hatte schon vier Objekte zur Besichtigung herausgesucht .
Alles sah sehr gut aus ... auch die Preise befanden sich im Rahmen . 
Ich hatte ein sehr gutes Gefuehl ... und ich wusste , "heute , oder nie !? " 
Kurz die Objekte nach eigener Prioritaet eingeteilt und los ging es ... ich hatte mein Favoriten fuer mich festgelegt !
Die ersten Beiden Objekte waren nicht schlecht , waeren aber fuer kauf , nicht in Frage gekommen .
Das Haus sollte ja auch ein zuhause fuer mindestens zwei Hunde werden ...also sollte man auch auf Nachbarschaft achten , denn man kauft ja die Nachbarn auch mit ...

Nun kamen wir zu einem Haus ... fuer meine Frau der Favorit ... ich denke fuer sie stand die Entscheidung fest ! 
Knapp 4 Km abseits des Highways . Naechste Nachbarn ca. 100m entfernt  (die Nachbarhaeuser waren noch im Bau) .
4 Bedrooms , 2 Baeder , voll eingerichtete Kueche , Waschmaschine, Trockner .... ausgebautes Basement (dort befinden sich zwei Bedrooms und ein Bad) , ein grosses Deck auf der Rueckseite und ein Deck auf der Vorderseite ... ein eigener Brunnen ... Doppelgarage  .... und das Haus ganz neu !!! ... dazu noch ein traumhaftes Grundstueck von ganzen 10 Acres ... (40 000m2 ) ,nutzbares Land ...!!! Und  selbst der Preis war ein Traum ... naja , gut 70km von Winnipeg entfernt .... aber Natur pur , perfekt fuer 50 Hunde  ...,es sollen ja nur zwei werden ...

aber ich wollte noch meinen Favoriten sehen ... da gibt es aber nicht viel zu schreiben . Die Bilder in der Ausschreibung waren vielleicht 20 Jahre alt ... wer alte amerikanische Gruselfilme gesehen hat , hat dieses Haus auch schon gesehen ....

Also gibt es nur eines , Offer fuer das neue Haus abgeben ... und hoffen ..... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen