DREAMS.......

DREAMS.......

Freitag, 30. Dezember 2011

Spielen ..Zocken , oder was?

Leider hat es mit Reset in Las Vegas nicht geklappt . Aber bei meiner Weihnachtstour war so viel Zeit ,dass ich nach meinem Reset in Lebec , CA ,nach nur knapp 5 hrs Fahrzeit ,noch einmal eine groessere Pause in den Trip einbauen konnte .
Diese Pause sollte in Las Vegas stattfinden ... 13 :00 im Truckstop "Wild Wild West" eingetroffen ...im gegenueberliegenden Hotel ein Zimmer genommen und schon konnte es losgehen ... nach einem kurzen Spaziergang von ca. 800m stand ich mit sehr vielen Menschen am 24 .December , mitten in Las Vegas .
Es ist schon erstaunlich ,was man dort , mitten in der Wueste auf die Beine gestellt hat ... ich war sprachlos ! (auch das passiert .....,manchmal ;-)  ) .  Joerg hatte schon die Kuendigung vorbereitet , da ich ihm versprochen hatte , ihn und einige andere Freunde am Jackpot zu beteiligen , da ich ja die Millionen nicht alleine verprassen kann ... SORRY , Joerg ,das Datum der Kuendigung muss nun wohl geaendert werden ... hat nicht geklappt ...ich meine ,der Jackpot war diesmal nicht fuer mich bestimmt ...aber man hat mir gesagt ,dass ich fuer's naechste Mal in der engeren Wahl bin ;-) ;-)
Eigentlich hab ich ja gar nicht gespielt ...war einfach viel zu hingerissen von diesem Erlebnis .
Am meisten hat mich fasziniert ,welcher Aufwand betrieben wird um bestimmte Orte nachzubauen !
Wenn ich mir ueberlege , welche Summen in dieser Stadt ,jeden Tag verzockt werden ... Naja , es gibt dort nicht nur glueckliche Menschen . Ich moechte nicht wissen , wieviele Menschen sich dort schon um Hab und Gut verzockt haben und wieviel Elend ,die Spielsucht schon ueber Familien gebracht hat . Auch noch so viele Laempchen ...Musik ... Show's und Stars , lassen die Schicksale von Spielsuechtigen nicht vergessen .
Aber natuerlich gibt diese Stadt sehr vielen Menschen , eine sichere Arbeit . 
So hat auch das groesste Laster seine guten Seiten !
Nach ca. 8 hrs Marsch und Spass (ja ,geht auch ohne zocken :-)  ) ging es 23 :00 wieder zurueck zum Hotel . 
Trotz Blasen an den Fusssohlen und schmerzenden Beinen  war es ein schoener Tag ...und eine schoene Tour !!!
Und ...... LAS VEGAS ,ICH KOMME WIEDER !!!!!


Nun , nach Schnee und Eisregen in Saskatchewan bin ich wieder in Winnipeg eingetroffen ... jetzt erst mal einige Tage mit Regina und Cooper geniessen .
Wenn es noch ein bischen schneit ...kann das Schlittentraining fuer Cooper ,in Balmoral bei Gaylene beginnen  .
An Sylvester gehts erstmal zum guten Bueffet zu Oma's , es wird wie immer SUPERSCHLECK !!!! 
Am 05. Januar gehts dann wieder los ... mit arbeiten bis .....zum Jackpot :-) .....oder bis zur Rente !!!

Kommt gut ins Neue Jahr !!! 

...weiter geht's erst naechstes Jahr :-)

4 Kommentare:

  1. ich sag ja, kein verlass mehr auf die leute ;-)))

    guten rutsch

    AntwortenLöschen
  2. hatte hier schon mal einen kommentar geschrieben...ist der nicht angekommen ???

    wollt nur sagen, tja kein verlass mehr auf die leute (jackpot) ;-)

    guten rutsch

    AntwortenLöschen
  3. ....doch .der Kommentar ist schon angekommen...hab mich aber soooo geschaemt ...das es mit Jackpot nicht geklappt hat...und musste erst die Wohnung vom Hochwasser befreien ...hab doch soooo geweint :-))))
    Aber naechstes Mal klappt's bestimmt ! :-)

    Auch Dir guten Rutsch ...aber nur ins Neue Jahr !!!

    AntwortenLöschen