DREAMS.......

DREAMS.......

Samstag, 25. Februar 2012

ENTSCHEIDUNGEN ... VERAENDERUNGEN ...

Eigentlich besteht das ganze Leben aus Veraenderungen ...Manchmal muss man Entscheidungen treffen , die das Leben in eine Richtung veraendern , die man sich niemals ertraeumt hat ...manchmal positiv ...manchmal negativ ...
Seit ca. zwei Wochen arbeiten wir  (Regina und ich) an einer sehr wichtigen Entscheidung , die eine weitere Veraenderung in unserem Leben bringen wird ...
Damit unsere Entscheidung nicht in die falsche Richtung geht , haben wir ..und werden uns noch mehr Ratschlaege von professionellen Leuten holen ...


Welche Entscheidung , .... wartet es ab ...

Kommentare:

  1. na da macht es aber jemand spannend...

    gruss aus dallas

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar Joerg ...und es wird spannend bleiben ...das Gespraech mit den Fachleuten steht noch aus ...:-)

    Gruessle von daheim :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mann, Holger, macht es doch nicht spannend... ich komme noch um vor Neugier! Liebe Grüße aus Germany Tobi

    AntwortenLöschen