DREAMS.......

DREAMS.......

Dienstag, 15. Mai 2012

UEBERRASCHUNG...aber erst heute Abend...

...da ich im Moment sehr viele Seitenaufrufe habe die eigentlich nur ausschliesslich aus Neugierden Lesern bestehen,die mich zum Teil mit unsinnigen anonymen Kommentaren traktieren habe ich mir fuer Euch Neugierige, eine UEBERRASCHUNG ausgedacht.
Und da es eine UEBERRASCHUNG sein soll werde ich die Bombe, erst heute Nacht platzen lassen...

4 Kommentare:

  1. Hallo Holger......gespannt warte ich auf die Überraschung :-) liebe Gerüsse Ursina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ursina ,
      leider war das ja keine soo grosse Ueberraschung . Der Blog ist nun nur noch einem bestimmten Kreis zugaenglich . Und das ist gut so !

      Gruessle Holger

      Löschen
  2. Grins nun ist die Bombe eingeschlagen und
    Sie kommen nicht mehr rein.
    Endlich Ruhe und Zeit für das Wesentliche.

    Grüße aus Norddeutschland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ja eher ein Boembchen ;-) . Aber Du hast recht . Nun kann es in Ruhe weitergehen .
      Gruss Holger

      Löschen