DREAMS.......

DREAMS.......

Mittwoch, 1. August 2012

ALLES GUTE ZUM HOCHZEITSTAG

...ein Blumenstrauss fuer die Beste Frau der Welt :-)
Mit Freude denke ich an den 1.August 1980 zurueck . Es war ein Tag , der mein Leben total veraenderte . Denn an diesem Tag war unsere Hochzeit .
Es war wirklich ein sehr schoener Tag (nicht nur von den Temperaturen) und ich habe noch keine Sekunde bereut . Inzwischen sind 32 Jahre vergangen , mit allen Hoehen und Tiefen , die eine Ehe so mit sich bringen kann . 
Wir sind nicht nur aelter geworden , auch reifer , was ja nicht ausbleibt . Und die Liebe besteht immer noch . Natuerlich ist die Liebe anders geworden , in den vielen Jahren , aber nur anders ... nicht weniger !!!
Wir hatten in unserem gemeinsamen Leben , sehr viele schwere Stunden , aber die schoenen Dinge sind in der Ueberzahl .
Regina , wir haben sehr viel in unserem gemeinsamen Leben erreicht und wir haben noch viele gemeinsame Plaene .
Ich wuensche mir noch sehr viele Jahre , mit Dir gemeinsam !!!!

Leider koennen wir diesen Tag , wie schon so viele Hochzeitstage , nicht gemeinsam verbringen . Aber das bringt eben der Job mit sich . Aber wir stehen kurz vor unserem gemeinsamen Urlaub ....und dann sind wir fuer fast drei Wochen zusammen . Ich freu mich schon drauf...und zaehle die Tage !!!

Viele unzaehlige Kuesse und hoffentlich noch gaaaaannnnnzzzzz viiiiiieeellllleeee Jaaaahhhrrreee !!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, Regina und Holger und auf die nächsten 50 Jahre!!! :-)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE ,Tobias !!!! Ich haette nichts gegen weitere 50 Jahre ... das haben dann wohl sehr wenige geschafft ! :-)

      Löschen
  2. Ja Holger was soll ich dazu sagen,Dein Bericht und Deine Feststellung ist wunderschoen...ich bin total baff!
    Ich denke auch sehr gerne an den 01.August 1980 zurueck vor allem an meine Brautentfuehrung die misslungen ist,weil Du mich NICHT aus Deinen Augen gelassen hast...hast aufgepasst wie ein Lux...grins,lach.
    Ja wie Du schon geschrieben hast musste ich leider unseren Hochzeitstag alleine verbringen,haette Dich schon gerne zu Hause bei mir gehabt.Nur so ganz alleine war ich ja nun doch nicht...Cooper ist ja bei mir und einen schoenen Tag,hatte ich auch, trotz Pickels einmachen...grins.
    Klar hatten wir Hoehen und Tiefen in unserer Ehe aber weisst Du, das gehoert irgendwie dazu,denn in anderen Ehen,ist auch nicht alles perfekt und der das behauptet,der macht sich selbst etwas vor...zwinker.Klar koennte man auf Hoehen und Tiefen in der Ehe verzichten,ich denke mal das ist eine Beweissprobe der Liebe und die haben wir gemeinsam hinter uns gebracht und lange ist's hinter...der Zusammenhalt,die Liebe und das Vertrauen hat uns zusammengeschweist...wie heisst es doch so schoen"in Guten Zeiten,wie in schlechten Zeiten".Wir gehoeren einfach zusammen,wie der Topf und der dazugehoerende Deckel...zwinker,lach.
    Ich freue mich schon riesig auf unseren gemeinsamen Urlaub und zaehle schon die Tage...sind ja nur noch 3 Wochen dann ist Urlaub angesagt...juhu.
    Nun senden ich auch Dir unzaehlige Kuesse nach Calgary und freue mich auf dass du bald nach Hause kommst und wir unseren Hochzeitstag bei einem super leckeren Essen und vielleicht einer guten Flasche Wein nachholen werden...und ich wuensche mir noch viele,viel gemeinsame Jahre,die wir gemeinsam durch's Leben gehen werden.
    In meinen Gedanken knutsche ich Dich mal ganz,ganz feste...
    Hugs and kisses,Deine ehemalige Verlobte,
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaa die gescheiterte Entfuehrung .... super die verzweifelten Versuche , mich abzulenken :-))).Es war wirklich ein schoener Tag !!!Wie die Jahre , die hinter uns liegen !!!
    Big hugs ans many kisses !

    AntwortenLöschen
  4. Meine herzlichsten Glückwünsche an euch, auch von mir...

    Ich freue mich immer, dass es auch noch Paare gibt, die zusammen durch dick und dünn gehen...

    Weiter so, ihr zwei...

    Liebe Grüße aus Germany,
    Inge ; )

    AntwortenLöschen
  5. Danke Inge !!!! Nur zusammen konnten wir das schaffen , was wir erreicht haben.
    Gruessle Holger :-)

    AntwortenLöschen
  6. Howdy Holger hallo Regina,
    auch aus Bayern herzliche Glückwünsche take care and enjoy
    and many more years greets Till ( wir telefonieren wieder )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Till !!! Hab schon ein paar telefonierungsversuche gewagt ... leider ohne Erfolg ... aber ich bleibe dran :-)

      Löschen
  7. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an euch Beide und
    noch viele weitere Jahre, in denen Ihr durch dick und
    dünn geht .

    Herzliche Grüße aus Niedersachsen.

    Joghi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Jogi !!! Wir werden unser Moeglichstes tun !
      Gruessle aus z.Zt. Calgary :-)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Yvonne!!!Gruessle nach Vancouver

      Löschen
  9. Auch von uns, liebe Regine und Holger....herzliche Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag!
    Ohne Höhen und Tiefen ginge es doch gar nicht......wir würden sonst gar nicht schätzen was wir haben. Der Mensch braucht ab und zu ein Ereignis zum innehalten und realisieren, wie gut es uns doch eigentlich geht....auch mit ein paar Tiefs die das Leben für uns bereit hält.
    Liebe Grüsse
    Ursina und Urs

    AntwortenLöschen
  10. Ursina , wie heisst es so schoen ... nach Gewitter gibt es Sonnenschein ! :-)
    DANKE fuer die Glueckwuensche !!!

    AntwortenLöschen