DREAMS.......

DREAMS.......

Samstag, 27. April 2013

Engel....

.... ich hatte ja schon einmal darueber geschrieben. Dies ist seit Jahren mein staendiger Begleiter . Schon in Deutschland war er auf jeder Tour dabei ,nicht nur das , er war IMMER bei mir .
Er ging einmal verloren , in einer Dusche in Calgary .... und man glaubt es kaum , ein Freund fand ihn dort und der kleine Engel kam wieder zu mir zurueck !!!
Ich bin kein glaeubiger Mensch . Meine Kirchenbesuche beschraenken sich mehr auf Besichtigung , und Bewunderung der Bauwerke , als auf beten . Ich bin sehr ueberzeugter Realist und Religion ist nicht unbedingt meine Lieblingsbeschaeftigung . Aber ich weiss und erlebe hin und wieder Dinge , die einfach nicht mit Logik erklaerbar sind . Wie auch mit diesem kleinen Schutzengel , ja ich denke er sorgt dafuer , dass ich viele Schwierigkeiten vermeiden kann . 
Vor zwei Wochen vergass ich ihn daheim... eigentlich unerklaerbar , aber wie man sieht , moeglich . Ueber diese Tour moechte ich nicht wirklich nachdenken . Tolle Meilen , es klappte FAST alles . Ich schaffte es sogar , wegen Reparatur , fast drei Tage in Las Vegas zu verbringen .... nein nicht taegliche Stripbesuche ... ein Hotel , bei dem ich sage  : NEIN , DANKE !!! Das einzige gute , ich musste das Hotel nicht bezahlen ... es lag in einer Gegend von Vegas , in der es nur mit schlechtem Gefuehl bei Tageslicht , die Strasse zu betreten ... bei Nacht , lieber nicht . Ich wartete 45 Min. auf einen Bus , der niemals ankam ... 
Ich verbrachte auf dieser Tour noch zwei weitere Tage in einer Werkstatt ... der Rekord , seit ich auf der Strasse arbeite .... in zwei Wochen , verbrachte ich insgesamt 5 Tage in irgendeiner Werkstatt .......... und das alles , weil ich meinen "Beschuetzer" vergass ???????
Zufall ..... , oder war hier wirklich "etwas" oder "jemand" am Werk , das / der mich fuer meine Vergesslichkeit "bestrafen" wollte ..... !?
Ich ueberlass Euch ,liebe Leser , die Entscheidung , was Ihr darueber denkt !

Ich wuensch Euch Allen ein sonniges Wochenende !!!
Passt auf Euch auf !!!

.... bis bald , der naechste Bericht ist schon in Arbeit und Ihr muesst nicht sehr lange darauf warten :-) 

Kommentare:

  1. Hallo Regina und Holger,
    Schutzengel gehören zu uns wie die Weisswurst und der süsse Senf! Klar geht es auch ohne --- denken manche. Aber ist es nicht einfach nur schön zu wissen, dass jemand auf uns aufpasst---- egal wie stupid wir uns manchmal verhalten?
    Ein schönes Wochenende und weiterhin eine behütete Zeit!
    Herzlich Ursina aus BC

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ursina ,Hi Urs ,

    Nun ist schon wieder Wochenende ... und das ist auch schon wieder fast vorbei . ;-) Ja , es gibt einfach Dinge im Leben , die keine Wissenschaft und keine Logik erklaeren kann . Und trotz unseres Wissens , brachen wir manchmal einen Aufpasser .:-)
    Ein schoenes "Restwochenende" fuer Euch Beide !!!

    Gruessle ,Holger

    AntwortenLöschen
  3. Richtig manchmal fragt man sich schon, wie kann das sein ?
    Da ist die Logik aussen vor.
    Irgentjemand oder was hält die hand über uns und es geht
    weiter.
    Meine Frau hat auch immer nen Schutzengel dabei und ich
    bin der Überzeugung, ich bin nicht allein, Irgentwas ist da.

    Grüße Heiko

    AntwortenLöschen
  4. Jooo Heiko , es ist bestimmt etwas/jemand da .Aber wir brauchen nicht ueberlegen , was /wer , denn wir werden es nicht herausfinden .

    Gruessle ,Holger

    AntwortenLöschen