DREAMS.......

DREAMS.......

Dienstag, 17. September 2013

Veraenderungen ....

.... machen ja bekanntlich das Leben interessanter . :-) Nach langer Ueberlegung , habe ich mich entschlossen , wieder oeffentlich zu schreiben . 
Nein , es ist NICHT , weil ich zuwenig "Beifall" bekomme ...auch nicht , weil ich vielleicht zuwenig Leser habe . Ich bin mehr fuer Qualitaet , denn Quantitaet . Ich moechte lieber INTERESSIERTE Leser , als NEUGIERIGE ! Obwohl ein bischen "Neugier " ja in jedem von uns steckt . Schliesslich sind wir ja Menschen und haben unsere Schwaechen . 
In letzter Zeit , hat sich mein Blog oefters "verselbststaendigt" . D.h. es gab Veraenderungen im Blog , die ich nicht selbst vorgenommen habe . z.B. habe ich einen Blog aus meiner Liste entfernt ... und alle sind verschwunden :-(  . Merkwuerdig , dass die Blogs erst ein paar Tage spaeter verschwunden sind .... nur ich selbst kann sie noch sehen .
Der Hauptgrund , es haben sich einige Blogleser bei mir gemeldet und mir mitgeteilt , dass sie nicht mehr in den Blog kommen , da das Passwort nicht mehr gueltig ist ... ich kann dieses Passwort weder sehen , noch veraendern ... also keine Ahnung was da passiert ist !? 
Ich werde in den naechsten Tagen , den Blog wieder veroeffentlichen und einfach mal sehen , was passiert . Sollte die Tratschgemeinde in Winnipeg und Umgebung wieder Missbrauch betreiben , ist die Tuer gleich wieder zu !!!
Desweiteren waere ich meinen Lesern dankbar , fuer Vorschlaege von Plattformen , zu denen ich meinen Blog transferieren und weiterfuehren koennte . Es sollte sehr einfach funktionieren , da ich kaum Computerkenntnisse besitze . :-( .

In den naechsten Tagen folgt auch ein ausfuehrlicher Bericht ueber unseren tollen Familienurlaub .... und natuerlich auch Bilder ! 

bis die Tage :-)

Kommentare:

  1. warum denn nicht mehr blogspot? ich bin seit 4 Jahren mehr als zufrieden, noch nie Probleme. Ansonsten bliebe nur eine eigene Homepage und das ist zeitaufwendig.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Yvonne,
    ich will eigentlich nicht weg davon , vielleicht sind die "Verselbststaendigungen auch meiner Unkenntnis zu zuschreiben .;-)
    Eine eigene HP , ist mir zu kompliziert ... und natuerlich zu schwierig fuer mich :-) .
    Sodele , in den naechsten Minuten gehts wieder los ... Richtng California .:-)

    Gruessle , Holger

    AntwortenLöschen
  3. ....ich glaube, daß es die Tartschgemeinde in Winnipeg und Umgebung Dir nicht viel Zeit läßt, um Dich wieder, lieber Holger, ins Gespräch zu bringen... aber trotzdem ist Dein Blog super, weiter so!! Gruß an die Chefin und an Dich from good old Germany! P.S. Morgen ist Wahlsonntag (Bundestagswahl und ich weiß noch nicht was ich wählen soll, aber am Ende ist es sowieso gleich was ich wähle, die machen das was die wollen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tobias ,

      Wir werden sehen was passiert .Ich mache keine grosse Werbung , ansonsten kann man diese Helden einfach ignorieren , was ich auch tun werde .Ich mach es ja auch wenn ich Einen von denen sehe .
      Gruss wurde ausgerichtet .
      Der Wahlsonntag ist ja nun vorbei ... ich hoffe , du hast das Krez an der richtigen Stelle gemacht ! ;-)

      Gruss Holger

      Löschen
  4. Moin Holger
    auch ich muss sagen das mit dem abgeschlossenen Raum hier
    ohne die Zerstörrer und Neider gefällt mir sehr gut.
    Aber versuchen kannst Du es ja, vielleicht geschieht ein Wunder und Sie reißen sich am Riemen, weist ja immer Positiv und Optimistisch.
    Wie ist den jetzt das Fahren wieder ?
    Ich brauchte nach dem Sommerurlaub eine Woche um wieder die Lust am Fahren zu finden.
    Hoffe Dir geht´s nicht so.
    Bist du wieder auf deiner "Hausstrecke" unterwegs gen Vegas ?

    Grüße Heiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heiko,

      Ich glaube eher selten an Wunder . Aber siehe Antwort auf den Kommentat oben. :-)
      Ich geniesse das fahren auch nach dem Urlaub , es geht eben leider nicht ohne Arbeit !
      Bin zwar wieder Richtung Sued-West .... aber diesmal nicht LV , erst El Paso (Texas) ... dann L.A. und Fresno,CA ... von dort wohl nach Vancover ... ich werd sehen ... :-)
      Gruss Holger

      Löschen