DREAMS.......

DREAMS.......

Dienstag, 22. März 2011

GERUECHTE ....

Eigentlich soll es ja ein positiver Blog werden , aber es gibt einfach Ereignisse , die nicht unerwaehnt bleiben sollten ...
Eigentlich sollte man glauben ,dass Landsleute , gerade im Ausland zusammenhalten ... ,naja , manche schon ... aber an vielen frisst der Neid , und Missgunst ist an der Tagesornung . Da kommen dann schonmal Geruechte auf , die mich eigentlich nur noch zum lachen bringen ...mal ein kleiner Ausriss :
Holger hat ein neues Auto gekauft ... Arbeitgeber hat es finanziert ... Immigrationsfirma hat dafuer gebuergt ... Leider konnte mir niemand sagen ,wo ich mein "neues" Auto abholen darf ... also musste ich meinen "alten gruenen Subaru Bauj. 1996 weiterfahren !!!


Holger hat bei der Firma gekuendigt ... Leider sagte mir keiner , wann mein letzter Arbeitstag ist , also bin ich noch heute bei der gleichen Firma ...


Holger hatte einen schweren Unfall verschuldet , es soll sogar Verletzte gegeben haben ... Richtig , ich hatte einen "Unfall" ,wenn man einen kleinen Rempler als sowas bezeichnen kann ... es war eine leichte Beruehrung von der Stossstange von meinem Truck ,mit der Stossstange eines PKW ... nicht mal ein Kratzer ... an keinem der Fahrzeuge ... nach den Verletzten sucht man wohl heute noch !!!


Ich koennte noch sehr viele solcher Geschichten berichten , mehr als Geschichten sind es auch nicht , und deshalb lohnt es sich nicht wirklich ,darueber zu berichten !!!
Vielleicht will man ja mit solchen Geruechten , von sich selbst ablenken ...