DREAMS.......

DREAMS.......

Donnerstag, 5. Januar 2012

..und los geht's :-)

Die faulen Tage sind vorbei :-( ...es geht heute wieder los .Neues Jahr , Neues Glueck ! 
Der Alltag hat Einen wieder , schneller als man denkt . Aber die Arbeit macht Spass ! Es geht heute mit meinem Trainee in einen Ort , noerdlich von Saskatoon . Knapp 550mls.
Trotzdem ich nach meinen Reset's , oder Urlaub nie frueher als 10 : 00 morgens mit der Arbeit anfange , gibt es heute wohl auch zeitig Feierabend . Die Meilen sind nach knapp 10 hrs Fahrzeit abgespult . Mit allen Arbeiten ,vor waehrend und nach der Fahrt , hat der Arbeitstag nur 11 Stunden und dann ist Feierabend .
Ich werde wieder interessante Dinge ueber eine anderes Land erfahren .
Ob ich jemals nach Indien komme , bezweifle ich  . In der Naehe war ich schon , in Sri Lanka ... war ein Super Urlaub damals ..war 2001  ...der Weg soll uns nochmal dort hin fuehren ...aber 12 hrs Zeitverschiebung wuerden nur einen Urlaub von mind. 4 Wochen noetig machen ...wir werden sehen ... !
Der Trainee hat sein Mountaintraining zu absolvieren , deshalb wird uns unsere Tour noch nach British Columbia , durch die Rockies fuehren . 
Dieses Mountaintraining ist immer der letzte Part des 12 woechigen Trainingsprogramm fuer die neuen Fahrer . Danach wird der Trainee , je nach meiner Beurteilung alleine , oder nochmal eine oder zwei Wochen mit Trainer fahren .
Ich denke , fuer diesen Kollegen wird es die letzte begleitete Tour werden . Ich war mit ihm schon vor Weihnachten schon zwei Wochen unterwegs .
Ich finde dieses Trainingsprogramm als sehr vorbildlich . Denn die neuen Fahrer sind zwar Inhaber einer Driverslicense , aber Erfahrung ist gleich null !
Da ist es gut , dass sie erstmal von erfahrenen Fahrern ,ein bischen in den neuen Job eingearbeitet werden .
Es bewahrt Sie selbst und auch Andere vor Schaden !
Nun stehen wieder fast 12 Monate mit Kleineren und groesseren Unterbrechungen der Arbeit vor uns allen . 
Ich wuensche Allen sehr viel Freude an der Arbeit !
Den Kollegen in Canada und USA , immer genuegend Meilen !!!
Den Kollegen in Europa , wenig Stau's , keinen Stress !!!


Und allen Kollegen auf dieser Erde immer knitterfrei und bleibt mit den Raedern auf der Strasse !!!


bis bald ... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen