DREAMS.......

DREAMS.......

Sonntag, 24. Februar 2013

...nochmal... :-(

....ein gutes erfolgreiches Neus Jahr fuer alle meine treuen Leser !!!

Leider ist der Original-Beitrag , aus ungeklaerten Gruenden aus dem Blog verschwunden . Ich war kurz davor , den Blog endgueltig zu schliessen . Aber ich denke , in diesem kleinen Kreis von interessierten Lesern muss/soll/darf ich weiterschreiben .... und ich werde es tun .... 

ich hoffe , dass die folgenden Beitraege , nicht wieder verschwinden ...!!!

Kommentare:

  1. Moin Holger

    Schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht !
    Aber meist vergeht Sie auch sehr schnell, wen es
    Einem gut geht.
    Das mit dem verschwinden ist zwar ärgerlich aber
    wer kennt schon alle Weiten und Winkel des WWW ggg.
    Also nicht ärgern lassen und weiterschreiben,
    kannst sicher sein hier lessen nur interesierte
    und die Neider ärgern sich nen Wolf.
    Also auf viele weitere Postings.

    Grüße Heiko

    AntwortenLöschen
  2. Hi Heiko ,
    ja ,die Zeit vergeht einfach zu schnell . ich denke , je aelter man wird , um so schnller rennt die Zeit . Man moechte gerne bremsen , aber es klappt einfach nicht .
    Ich muss es wohl hinnehmen , dass der Bericht weggeflogen ist und nun irgendwo rumgeistert...
    Ich freu mich , dass ich nur interessierte Leser habe und die neugierigen vor der Tuer stehen :-).
    Ich werde mein moeglichstes tun , alle Leser , an meinem /unserem Leben und Gedanken teilhaben zu lassen .
    Gruss Holger

    AntwortenLöschen