DREAMS.......

DREAMS.......

Samstag, 22. April 2017

Fluechtlinge ......

.... ich weiss, ein sehr heikles Thema, bei dem die Meinungen auch sehr weit auseinandergehen. 
Ich beschaeftige mich schon sehr lange mit diesem Thema. Eigentlich seit bei mir im Truck bei Bison ein Fluechtling aus der Republik Kongo gesessen ist und das ist schon fast zwei Jahre her. 
Leider ist es so , und das gerade in Deutschland b.z.w. Europa wird das Wort , oder besser die Bezeichnung "Fluechtling" schaendlich missbraucht!
Ein "Fluechtling" ist ein Mensch, der aus einem Kriegsgebiet kommt und da gibt es nur "Schwarz , oder Weiss" ich meine jetzt NICHT die Hautfarbe.
Kein Fluechtling kommt an mit Handy, oder anderem Luxus... ich frage mich immer, wo es die kostenlosen Vertraege gibt, die es "Fluechtlingen" ermoeglichen Videos in youtube zu setzen. :-o ! 
Man sollte da schon sehr streng unterscheiden, was aber meistens nicht getan wird ! 
Z.B. sah ich vor kurzem eine Reportage , bei der ein Bus mit "Fluechtlingen" in einer deutschen Ortschaft ankam....einer der "Fluechtlinge" kam aus Serbien....wo ist da Krieg??? Ansonsten kamen da tatsaechlich nur junge maennliche "Fluechtlinge" so im Alter von mitte 20 bis Anfang 30 an.... nein Leute, das ist nicht die "junge Vorhut" die dann ihre Familien nachkommen lassen wollen... sie waren aus Tunesien, Marokko und Algerien... dort ist nirgends Krieg, also sind das auch KEINE Fluechtlinge, sondern Immigranten, die erstmal auf Kosten des Steuerzahlers leben wollen, arbeiten will die Mehrheit dafuer aber nicht.
Den WIRKLICHEN Fluechtlingen muss natuerlich geholfen werden, das ist keine Frage. Aber nicht diesen Immigranten die nur am "grossen Kuchen" mit essen wollen und das moeglichst ohne Leistung dafuer zu erbringen. Diese Leute MUSS man konsequent zurueckschicken !!! 
Wird aber leider nicht gemacht. 
Es ist schon sehr traurig, dass Regierungen inzwischen so liberal geworden sind, dass Abschiebung so viel Ueberwindung kostet... oder muss man es naiv nennen? 
Muss es erst soweit kommen, dass Selbstmordattentate zum taeglichen Leben gehoeren, bevor Politiker endlich aufwachen... ich hoffe es nicht!
Was mich am meisten ank.... ist die Heuchelei deutscher Politiker. Wer etwas gegen die Fluechtlingspolitik in Deutschland sagt , wird gleich als Nazi abgestempelt....Die Worte deutscher Politiker "nie wieder ein Krieg der von Deutschland ausgeht" ... ist die groesste Luege die es gibt.... denn jeden Tag werden hunderte , wenn nicht tausende von Menschen mit Waffen getoetet , die in Deutschland hergestellt wurden.... da hat man als Politiker keine Hemmungen.... aber das sieht man ja nicht bei den Meldungen aus Kriegsgebieten !

Einfach mal so zum Nachdenken....

Bis dieTage !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen