DREAMS.......

DREAMS.......

Dienstag, 6. Juni 2017

Abschied

Lange Zeit habe ich diesen Schritt ueberlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, mich von der Bloggerwelt zu verabschieden !
Es gibt verschiedene Gruende, welche mich zu diesem Schritt bewogen haben... die ich aber hier nicht in Einzelnen auffuehren moechte. 
Es liegt NICHT daran, dass mir nichts mehr einfaellt, was ich schreiben koennte !!!

Ich moechte mich bei allen treuen Lesern bedanken, die mein Blog gelesen haben um an meinen b.z.w. unserem Leben teil zu nehmen !!!! 

Ich bedanke mich bei den gelegentlichen Lesern !!!! 

Ich bedanke mich NICHT bei den Lesern, die hier nur gelesen haben um ihrem Tratsch Nahrung zu geben !!!!
(Ja, die hat es tatsaechlich gegeben.... man konnte es an einigen Kommentaren lesen, die keinesfalls als Kritik gedacht waren ) .

Ich werde mein Blog nicht loeschen... dafuer steckt zuviel Arbeit drin . 

Fuer alle meine treuen und gelegentlichen Leser wuensche ich Euch ein gutes Leben, und natuerlich immer viel Gesundheit !!!!

Machts gut ..... und tschuess :-( 

Gruessle , Holger

Kommentare:

  1. Also ich finde es schade das Du aufhören willst zu Bloggen. Habe deinen Blogg immer gerne gelesen . Machs gut und allzeit gute Fahrt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fuer dasx Lob !!! Und auch Dake fuer deine Kommentare. Pass auf dich auf und immer viel Gesundheit!

      Gruss Holger :-)

      Löschen
  2. Lieber Holger und Regina,
    es tut mir leid, dass Du keine Lust mehr hast um Deinen Blog weiter zu führen. Bestimmt hast Du Deine Gründe. Aber Du wirst mir fehlen......
    Liebe Grüsse zu euch nach Manitoba und ich hoffe, dass wir trotzdem in Verbindung bleiben.....
    Ursina vom Sunny-Hill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallole zum Sunny Hill. Danke Ursina fuer Deine Treue in meinem Blog zu lesen und immer fleissig zu kommentieren. Natuerlich bleiben wir in Verbindung und es wird bestimmt auch mal mit Treffen klappen... darauf freuen wir uns schon heute.
      Viele Knuddler fuer Eure Vierbeiner und Liebe Gruessen zum Sunny Hill, Holger und Regina..... und von Cooper natuerlich auch ein paar Sabberschlecker. :-)

      Löschen
  3. Tschüss, Holger. Schade, es hat immer Spaß gemacht, bei Dir mitzulesen und so doch noch ein bisschen am kanadischen Alltag teilzunehmen. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und weiterhin viel Spaß in Deiner neuen Heimat.
    Grüße aus dem Black Forest, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja fuer lesen und Kommentar schreiben !!! Die auch eine gute Zeit und immmer gesund bleiben !!!
      Vielleicht kannst du ja mal Anfrage an unserer FB-Seite machen... da ist noch ein bischen mehr Alltag. ;-)
      Gruessle in den schwarzen Wald , liegt eba em Laendle , Holger :-)

      Löschen
  4. Ahoi ihr beiden und cooper.

    An Holger. Vielen Dank für deinen Blog, vielen Dank euch kennen lernen zu dürfen und vielen Dank dafür dass ich vieles über Euer Leben überm Teich erfahren durfte.
    Bin traurig das jetzt ein weiterer Blog nicht mehr weiter geführt wird.
    Ich bin aber auch froh das ich sie zur rechten Zeit fand.
    lg
    Dieter und Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Beiden,
      DANKE fer den Kommentar!!! Naja, vielleicht gibts ja irgendwann nochmal ein Buch. :-)

      Gruessle von uns! :-)

      Löschen