DREAMS.......

DREAMS.......

Dienstag, 12. April 2011

ENGEL !!!

Ich bin kein wirklich glaeubiger Mensch . Bin aber fuer alles offen und akzeptiere jede Glaubensrichtung !
Man kann nicht alle Geschehnisse mit Logik erklaeren . Es muss schon eine hoehere Macht geben ....
Vielleicht schafft es ja mal jemand ,mich von etwas zu ueberzeugen ... vielleicht ein Engel !? 
Ja , richtig gelesen ... ich glaube an Engel .
Ich trage seit vielen Jahren einen leinen Schutzengel in meiner Tasche ... der ist immer bei mir und ich werde niemals ohne ihn aus dem Haus gehen !
Aber ich habe auch drei wirliche Engel in meinem Leben ... nein sie sind nicht nur Teil meines Lebens , sie sind in meinem Herzen!!!
Es sind keine Bilder mit blond gelockten , gefluegelten Wesen ... es sind fuer mich ganz besondere Menschen !
Sie wissen Geheimnisse aus meinem Leben ,die ich sonst niemandem mitteile ... sie geben mir ein gutes Gefuehl ,wenn ich in ihrer Naehe bin ... und ich weiss , sie sind immer in meiner Naehe .Sie sind fuer mich da und sie wissen, dass sie fuer mich etwas ganz besonderes sind ...
Und natuerlich wissen diese Menschen , dass sie fuer mich Engel sind!
Ein Engel lebt sehr nahe an meiner Seite ... die anderen Beiden  auf dem gleichen Kontinent ... aber die raeumliche Entfernung ist hier nicht relevant ... meine Engel sind IMMER bei mir!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen