DREAMS.......

DREAMS.......

Donnerstag, 7. Juli 2011

Das Leben geht weiter ...

...es muss weitergehen... nun der Winter verabschiedete sich sehr schwer , und als alle dachten , " nun ist es vorbei " da kam er nochmal mit voller Kraft , ueber Nacht und verwandelte die Lanschaft wieder mit "weisser Pracht" ...nun ist genug ,Winter ,hau endlich ab ,sagten selbst die Canadier .
Das erste Quartal verlief eigentlich ohne grosse Highlights , oder gab es doch welche , aber klar doch , einige Treffen mit einem meiner Engel in Calgary verschoenerten mir die harten Wintertage ...
Die Aussicht auf Erfuellung eines langersehnten Traumes , sollte auch naeherruecken...Es gab Plaene , die es dieses Jahr zu verwirklichen galt ...!!!

Das zweite Quartal begann mit zwei schlechten Nachrichten : Zwei meiner drei Engel werden sich raeumlich von mir entfernen ... ja , das Leben geht weiter !!! Aber sie erfuellen sich Traeume und das soll auch so sein und ich freue mich fuer Beide!!! Es ist auch nur die raeumliche Entfernung ,die sich aendert...
Es gab auch eine Richtungsaenderung bei mir : Ich werde in Zukunft mehr nach mir selbst schauen ...vielleicht ist ja ein wenig Egoismus ganz gut , es kann mir auf jeden Fall einiges an Aerger und Enttaeuschung ersparen .
Die Firma faengt wieder an ,neue Fahrer aus den Fahrschulen einzustellen .Das bedeutet wieder Arbeit fuer mich ...zwar auf dem Beifahrersitz , aber ich werde wieder an meiner Sprache feilen ,ich meine ,die englische Sprache ,,denn die Trainees sind ausschliesslich Canadier.

....und das schoenste , was im Monat Juni passierte : EIN TRAUM WURDE WAR !!!! 

Lasst Euch ueberraschen ....es geht bald weiter !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen