DREAMS.......

DREAMS.......

Sonntag, 29. Januar 2012

Mittelpunkt der Erde .....!?!?!?

Ey !!!!!!! Angela Merkel, du EU-Mutter Theresa !!! ) Hier in Deutschland haben wir Familien und Kinder, die nicht ausreichend zu essen haben, alte Menschen, die schlecht behandelt werden (auch die die im Krieg den Arsch hingehalten haben), Patienten, die nicht ausreichend behandelt werden, aber wir ... geben Milliarden (!!!) für andere Länder aus ohne zuerst dem eigenen Volk zu helfen. . . ARMES DEUTSCHLAND

Den o.g, Beitrag habe ich kopiert (hoffe bekomme jetzt keine Urheberrechtsklage ) ...und es hat mich zu einem neuen "Laesterbericht" animiert ;-) .
Die meisten , die mich kennen , wissen meine Einstellung zum "System Deutschland" . 
Damit meine ich nicht die Menschen , die noch dort leben muessen / wollen . Natuerlich kann nicht jeder das Land verlassen . Ich kenne auch genug Menschen ,die das gar nicht wollen . Und das ist auch gut so !!!
 Was ich hier schreibe , ist meine PERSOENLICHE Meinung und muss von niemandem geteilt werden !!!!

Soll man stolz auf ein Land sein , das jedem Verbrecher auf der Welt , Asyl gewaehrt  siehe Kalif von Koeln u.s.w. 
Das einem Kinderschaender , der ein 15 jaehriges Maedchen ueber 30 Tage gefangen hielt und sexuell missbrauchte und seine perversen Neigungen an diesem Maedchen auslebte. Tee und Decken auf das Gefaengnisdach brachte , auf das er sich gefluechtet hatte ....darauf soll man Stolz sein???

Ein Land ,das seine Unternehmen mit unsinnigen Auflagen und unausgegorenen Gesetzen , aus dem Land treibt ...
Das seine Menschen mit 1.- Eurojobs aus der Statistik und in die Sklaverei treibt ...
So vernichtet man auch Jobs !!!
Ein Land betreibt gesetzlich geduldete Arbeitsplatzvernichtung , in dem es Leute ohne Arbeit ,Sklavenhaendlern ...sprich "Personaldienstleistern"  von ihrer "Arbeitsagentur"  in die Arme treiben laesst ...
Diese Arbeitsagentur hat EINZIG und ALLEIN die Aufgabe , die Statistiken schoen zu halten !
Die Menschen arbeiten fuer diese Sklavenhaendler fuer einen Hungerlohn ...bezahlen damit auch weniger Beitraege in die Sozialkassen !!! 
Wer soll eigentlich die Rente der naechsten Generation bezahlen?
Naja , diesem unqualifizierten Haufen in Berlin ist das ja egal ...die haben sich ja ihre Pensionen gesichert .
Sie stopfen sich die Taschen voll und versuchen mit allen Mitteln in die Geschichtsbuecher zu kommen !
Mindesten einmal im Jahr erfindet man das Rad neu : siehe Hartz 4 (wundere mich ,warum der Name dieses Verbrechers ueberhaupt noch offiziell genannt werden darf!!!)..siehe Pflegeversicherung ...als DIE LOESUNG ALLER PROBLEME , hochgejubelt ...heute weiss man ,dass es der groesste Mist ist und nur Geld vernichtet !!!

Wie kann es sein ,dass die Merkel in der Welt umherreist und Geld verteilt , obwohl im eigenen Land ,das Geld fuer Schulbuecher fehlt ...Schwimmbaeder wegen Geldmangel geschlossen werden ...
Wie kann es sein , das in Deutschland schon seit 20 Jahren (oder sind es schon mehr?)  Autobahngebuehren zu bezahlen sind ...aber kein Geld fuer den Strassenbau da ist ..es ist richtig :Die LKW-Maut gab es schon Jahre bevor "Tollcollect" ,das wissen nur die wenigsten !!!
Man schaltet Kernkraftwerke ab ...kauft dann den Strom im benachbarten Ausland ...naja wenn schon ein AKW hochgeht ,war es wenigstens kein Deutsches ! ..das Ergebnis ist aber das gleiche ...Uebrigens wurde von Politikern die Atomkraft mal als "saubere" Energie in den Himmel gelobt ...und jetzt ...???
Man verbietet herkoemmliche Gluehbirnen ...und schreibt Quecksilberbelastete Energiesparlampen vor ... mal sehen ,wann die erste Quecksilberverseuchte Muellkippe gesperrt wird ..aber das sind dann schon wieder Andere "Spezialisten" in Berlin am wurschteln !!!
Man ruehmt sich , dass Deutschland das beste Sozialsystem der Erde hat ....noch !!! Es stellt sich nur die Frage , wann dieses tolle System wegen Geldmangel zusammen bricht !
Naja ,vielleicht bekommt man ja bald am letzten Arbeitstag bevor man in Rente geht , eine Selbstmordanleitung ...damit die Rentenkasse entlastet wird ...
Achja , das bringt mich zum lachen ...man will das Rentenalter hochsetzen ...obwohl man in Deutschland ja mit 40 Jahren , "zu alt" zum arbeiten ist ...wie war das doch , in Deutschland wird keiner diskriminiert ...naja , fast keiner !!!
Achja , Deutschland ist ja so fortschrittlich ... foerdert die Globalisierung ..., ja aber ist der Einzige Staat in Europa , der keine zweite Staatsbuergerschaft duldet . Natuerlich darf man die Staatsbuergerschaft behalten ,wenn man einen Antrag stellt , der auch noch bezahlt werden muss...NEIN DANKE !!!


Natuerlich ist Deutschland ein sehr schoenes Land mit historischen Bauten , schoenen Landschaften und auch guten Leuten ... aber was bringt das ,wenn man das Land systematisch an die Wand faehrt ....?


Nun hoere ich SIE wieder schreien ...in Canada ist alles toll und ich schaue durch die "rosa Brille" !!!
Nein , auch in Canada ist nicht alles toll . Und es liegt bestimmt auch politisch einiges im Argen . Aber das ist Sache der Canadier !
Ich brauche keinem in Deutschland erzaehlen , der auswandern moechte , das es hier auch schlechte Dinge gibt . Das weiss wohl jeder Mensch ,der mit beiden Beinen im Leben steht selbst .
Ausserdem kann sich jeder selbst uber das Land informieren .
Nur Traumtaenzer denken ,dass SIE in Canada gebraucht werden !
Man braucht hier Arbeitskraefte und keine Missionare !!!
Das merkwuerdige ist ,dass Leute die in Deutschland schon am Minimum herumgekruppt  , hier nur am Maulen und Meckern sind ...und natuerlich die ANDERN "aufklaeren" wollen ,dass es hier auch Nachteile gibt ! 
Wer hier zufrieden lebt , hat einfach die rosa Brille auf !!!
Uebrigens ,die meisten ,die in Deutschland ihre Existenz hatten und nicht aus wirtschaftlichen Gruenden nach Canada sind , von diesen Menschen hoert man selten Beschwerden ...ist doch schon merkwuerdig !?
Uebrigens , diese "objektiven" und "aufklaerenden" Menschen braucht man hier NICHT !!! Denn das waeren diejenigen in Deutschland , die jedem Auslaender die Tuer aus Deutschland gewiesen haetten ,hatten diese solche Beschwerden ueber Deutschland gehabt !!!


Natuerlich soll man vor Firmen warnen ,die Leute ausbeuten !


Achso , auch ich gehoerte in Deutschland zu den Menschen , die den Auslaendern sagten : "Du lebst in UNSEREM Land " , "Du hast UNSERE Sprache zu sprechen" Du hast nach UNSEREN Regeln zu leben " !!!
"wenn es DIR nicht passt , dann geh zurueck ,wo du hergekommen bist!!!" 

"Verbesserungsvorschlaege "..NEIN DANKE !!!



...HIER BIN ICH DER AUSLAENDER !!!!!!!


Das hat nichts mit "rosa Brille" zu tun !

5 Kommentare:

  1. Jawoll! Dem möchte ich nichts hinzu fügen! Aber das mit der rosa Brille.... ich hab nix gegen eine rosa Brille und wenn ich wieder was schaffen soll, nehm ich sie einfach ab....

    In Canada hab ich mehr Selbstverantwortlichkeit, keine Arbeit - keine Kohle, keine Krankenversicherung - Rechnung selber tragen, Wenn ich will kann ich 13 Tage durch arbeiten, muss einen Tag frei machen und darf die nächsten 13 Tage wieder mein Einkommen mitbestimmen, viele Stunden=viel Geld wenig Stunden weniger Geld... Aber diese höhere Selbstverantwortlichkeit gibt mir eine größere Flexibilität in der Selbstverwirklichung meines Lebens, niemand ist mehr verantwortlich für mich selbst als ICH SELBER!
    Ich will nur sagen -
    ICH BIN FROH DAS ICH HIER BIN

    AntwortenLöschen
  2. also von mir bekommst du keine urheberrechtsklage :-) ! ich glaube, man koennte ganze buecher schreiben, wieviel bloedsinnges zeug in berlin verzapft und erfunden wird. leider zu 99% gegen das volk ! gruss aus cincinatti

    AntwortenLöschen
  3. Welch wahre Worte Ihr Beiden . Moechte noch einen 2. Laesterteil loswerden . :-) Liegt mir schon lange auf der Seele !
    Gruessle aus dem Busch , Holger

    AntwortenLöschen
  4. hallo holger

    da hast du aber wiedermal ordentlich vom leder gezogen. aber was wahr ist, muss auch wahr bleiben.
    du kennst meine einstellung zu der sache. ich hab auch hier in piefkenesien mein auskommen. allerdings unterstütze ich dieses system ja auch nicht durch meine steuergelder.

    also lass gut sein und bring mal was, über die misstände in canada. z.b. hört man nichts über den ausstieg aus dem kioto-abkommen. wär doch mal ein thema

    grüsse ralf

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ralf ,
    jaaa klar ,ein bischen laestern muss ja auch mal sein ! :-)
    Ich werde mal darueber schreiben ,was ich in Canada b.z.w. in Nordamerika nicht so gut finde .
    Da gibt es schon einige Sachen . Aber in den letzten fas 5 Jahren hat sich einiges zum positiven gewendet .
    Aber ich werde das Thema auffassen ...ich weiss ,jetzt werden Einige rumhecheln ,was der rosarote Brillentraeger fuer Beschwerden hat :-))))...also doch :-))))

    Gruessle nach Bavaria , Holger

    AntwortenLöschen