DREAMS.......

DREAMS.......

Dienstag, 6. März 2012

Statussymbole ...warum sowas ???

Leider gibt es Menschen , die ihre Haustiere als Statussymbole halten ... oder als Kinderspielzeug !? Das Eine , wie auch das Andere verurteile ich ,ohne Ruecksicht auf die Person. 
Machen sich diese Menschen eigentlich keine Gedanken , dass Tiere auch wie wir Menschen , Gefuehle haben . Dass Tiere auch Schmerz , Traurigkeit , Freude empfinden ??? 
Ich denke , solche Menschen betrachten ein Tier als Gegenstand !
Wenn alle Freunde , den Hund , Katze oder Pferd gesehen haben , wird es uninteressant und vegetiert eigentlich nur noch vor sich hin .
Wie ja jeder Leser inzwischen weiss , haben wir auch einen Hund . Er ist ein Mitglied der Familie und wird auch entsprechend behandelt !
Wer eine Selbstbestaetigung , oder Spielzeug fuer seine Kinder braucht , soll kaufen , was er will ....ABER KEIN HAUSTIER !!!!


Bis bald ...:-)


... es wird noch an unserer Entscheidung gearbeitet ...gut Ding will Weile haben !

9 Kommentare:

  1. Kuemmere dich mal lieber um deinen Koeter,der vegitiert sowieso vor sich hin wenn du nich da bist oder macht deine mamsel etwa ein schritt vor die tuer...

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch immer wieder schoen zu lesen welche feigen Gestalten sich in einem Blog lesen ,der nur Muell ist und auch keinen interessiert. Dieser Kommentarverfasser ist einer dieser armen feigen Hunde ( wobei ich jetzt nicht die Tiere meine) . Dumme grosse Schnauze im Internet ....wenn man perssoenlich vor ihnen steht ,kommt nur gestammel und gestotter as dem Schandmaul.
    Achso , wenn du dich schon nicht traust , deinen Namen hinter deine Worte zu schreiben , dann versuche wenigstens ohne Fehler zu schreiben , man koennte sonst leicht auf mangelnde Intelligenz schliessen . Und falls du es nicht weisst , es gibt RECHTSCHREIBFEHLER und Fehler , bei denen man nicht weisss , wie das Wort wirklich geschrieben wird . Ich schliesse hier auf mangelnde Intelligenz , oder vielleicht auch ein Alkoholproblem !
    Ansonsten , kann mann ueber solche Worte nur lachen !!!
    Ich habe kein Problem mit Kritik , nur KONSTRUKTIV sollte sie schon sein ... aber vielleicht kannst du ja mit dem Wort konstriktiv gar nichts anfagen ....
    Kritische Kommentare ,die anonym geschrieben werden , kann man ja auch nicht ernstnehmen !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du da oben,der immer Anonym schreibt und zu feige ist seinen namen zu veroeffentlichen...
    Du hast doch ueberhaupt keine Ahnung wie es unserem Hund geht,ob er bei uns vor sich hin vegetiert(mit einem Woert herumzuschmeisst,das du noch nicht einmal richtig schreiben kannst)oder was auch immer,oder mich als Mammsel bezeichnest!!
    Was gibt Dir eigentlich das Recht ueber mich so zu schreiben...Du hast weder mit mir etwas zu tun,weder ich mit Dir(gottseidank)geschweige denn unser Hund...ach ja ich habe ja schon wieder vergessen,du hast ja schon mal in einem anderen Anonymen Beitrag von Dir ueber mich geurteilt,"ich soll arbeiten gehen,mit meinem fetten Arsch"...was Dich einen scheiss angeht!!!
    Weisst du was,Du bist so eine armseelig Kreatur und kannst einem ja nur Leid tun...ja Du bist eine Kreatur,denn das Wort Menschheit,hast Du nicht verdient.
    Was gibt Dir das recht ueber uns/mich zu Urteilen,hast Du nichts anderes oder besseres zu tun,als so eine scheisse zu schreiben,was Dich eigentlich doch gar nichts angehen kann,Dir muss es ja schon lnagweilig sein und kannst nur Beleidigen und sich dann auch noch als anonym darzustellen wie Feige ist dass denn...pfui ich spucke auf so eine Kreatur wie Dich,denn mehr bist Du nicht wert!!!
    Du bist doch nur neidisch,dass es Dir nicht so gut geht wie es unserem Hund bei uns geht.
    Ich will Dich ja nicht dumm sterben lassen,aber
    unser Hund muss auf kein Deck(Terrasse)gelassen werden um seine Geschaefte dort zu verrichten...nein stell Dir vor unser Hund hat regelmaessige Bewegung und darf sogar oeffers am Tag zum Gassi gehen...denn so wie es Dir wohl nicht entgangen ist,haben wir einen Schlittenhund,der fordert seinen Auslauf und Spaziergang...auch wird Ball mit Ihm draussen gespielt,nur so viel zu dahin vegetieren!!!

    Kuemmere Dich um Deine eigene Angelegenheit und lass andere Leute,die mit Dir nichts zu tun haben wollen in RUHE!!!
    Lass es Dir von einer Mammsel,mit einem fetten Arsch wie Du mich bezeichnest gesagt sein,sollte es Dir in Deiner geistigen Umnachtung entfallen sein,ich heisse Regina!

    AntwortenLöschen
  4. Falsch Regina ,nicht "Hey du da oben" das heisst "Hey da unten" , so ein armseeliges Individuum ...oder muss man da "Individumm" schreiben , kann man nicht mit DU anreden , sowas ist keine Anrede wert .... ausserdem ist DER sehr weit unten ...selbst eine Kakerlake ist ein hoeherwertiges Lebewesen , als so ein feiger Knallkopf !!!

    AntwortenLöschen
  5. hi holger
    lösch doch solche schreibereien einfach.dein blog ist so einen mist nicht wert.das passt nicht.
    gruß
    uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uwe ,
      natuerlich sollten mal solche Kommentare veroeffentlicht werden . Die Leute in DE sollen ruhig mal sehen ,welch verkrachte Existenzen den Weg nach Canada gefunden haben ...ach nein ,der Flugkapitaen hat ihn gefunden ...waere er nach Afrika geflogen , haette erzaehlt , in Canada ist eine Hitzewelle und die Leute sind auf einmal alle Schwarz , wuerden die heute in Afrika rumrennen und meinten sie waeren in Canada . Ich weiss dass dieser Kommentar aus Canada kommt. Aber der Depp hat eben nichts mit meinem Privatleben zu tun und weiss nicht , dass es unserem Hund vielleicht besser geht als ihm selbst .
      Gruessle nach Germanien , Holger :-)

      Löschen
  6. Ich finde auch du solltest alle Komentare auf den Post loeschen.Es passt nicht hier her .Gruss Baerbel

    AntwortenLöschen
  7. Nein , Baerbel , solche Kommentare sollte man nicht loeschen . Es spiegelt doch die Intelligenz des Verfassers wider .
    Ich habe nichts gegen kostruktive Kritik , oder wertvolle Hinweise . Leider verstecken sich diese anonymen "Kritiker" hinter ihrer Tastatur , zeugt von grosser Feigheit . Zur Intelligenz , man beachte die Rechtschreibung , die Satzstellung u.s.w.
    Wenn ich dann daran denke , dass der Kommentar von einem deutschen geschrieben wurde , laeuft es mir eiskalt den Ruecken runter ... deutsche Sprache - schwere Sprache !!!
    Gruss Holger

    AntwortenLöschen
  8. "Ich" nochmal... :-D
    Muss dir (ausnahmsweise) mal Recht geben!!! Aber leider kann man sich sein "Herrchen" oder "Frauchen" als Wuffi nicht aussuchen. Und dann landet man schon mal bei einer "Mauer"-Familie :-D Das arme Tier wird schon bald ein mit Donuts beladenes Fass werden. "Hundchen geh nur schnell aufs Deck, ich muss den Kuehlschrank im Auge behalten..." Traurig... Mir blutet das Herz.

    AntwortenLöschen