DREAMS.......

DREAMS.......

Dienstag, 2. April 2013

zu spaet ....

.... um Euch "Frohe Ostern" zu wuenschen :-( .SORRY!!!! 
Ich hoffe Ihr habt ALLE das Osterfest gut verbracht , ob nun im Schnee , oder unter Fruehlingssonne . Ich habe mich ueber Ostern meiner "Lieblingsbeschaeftigung " gewidmet ... der Arbeit ! :-( Jaaa, was tut man nicht alles fuer die "Wurscht auf's Brot " )*  Ein schwacher Trost , ich konnte warme Sonne , mal wieder in California geniessen . Natuerlich waere die Sonne noch heller und waermer gewesen , waeren Regina und Cooper bei mir gewesen ... aber man kann ja nicht alles haben . :-) 
Heute mal wieder wo .... klar doch , in meiner Lieblingsstadt : Las Vegas ... ich weiss nicht , welchen Narren ich an dieser Stadt gefressen hab , ich find sie einfach gut ... heute , das 8 . (acht) Mal und bestimmt nicht das letzte Mal . 
Ob ich heute viel Zeit fuer "Blasenlaufen" habe , weiss ich noch nicht . Mein Truck ist krank und muss zum Truckdoc ... ich hoffe , nur eine Kleinigkeit , dass ich nicht den ganzen Tag in einem Industriegebiet von Las Vegas verbringen muss ... waere zwar mal eine Abwechslung ... aber braucht man das ... !?
Sodele , dann wuensch ich Euch ALLEN eine stressfreie Osterwoche .... Freut Euch auf den Fruehling ... er kommt gleich um die Ecke .... :-)

bis die Tage .... :-)

)* den Spruch habe ich irgendwo geklaut ;-) , DANKE an den Verfasser !!!

6 Kommentare:

  1. bei uns war es wirklich tolles, sonniges und warmes Osterwetter. Für diese Woche soll es nun wieder etwas Regen geben....was es seit einer halben Stunde auch tut. Seit Gestern ist unser Pax wieder bei uns und es ist ein bisschen stressig. Es lugen 3 Nagelende aus dem Bein und Pax sollte so wenig wie möglich auf den Fuss auftreten. Er ist aber so unruhig.....steht immer wieder auf um sich anders hinzulegen. Wenn es dann passt, kann er schon mal für eine Stunde schlafen. Wir sind noch am raus finden wie es für ihn und uns am besten geht die nächsten 8 Wochne!!! so lange soll das "nicht Laufen" gehen!
    Euch liebe Grüsse und auch bald Frühlingswetter
    Ursina und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallole ,

      Super , dass Ihr schoenes Weter hattet !!!Naja , der Regen im Fruehjahr ist auch ganz wichtig . Bei uns soll er moeglichst noch warten ! Der Schnee geht langsam , wirklich langsam , wie mir Regina erzaehlt . Ist auch ganz gut so , die Menschen haben alle Angst vor dem Flooding .Hoffen wir , dass es ausbleibt. :-) .
      Lass Pax einfach liegen , wie er sich hinlegen moechte , ich denke , er weiss schon ,wie es fuer ihn am Besten ist .Ja , wir Menschen machen uns manchmal wirklich zuviele Gedanken ... es waere aber schlecht , wenn es nicht so waere .8 Wochen ist eine lange Zeit . Ich wuensch Euch sehr viel Geduld und starke Nerven und dass Ihr die Zeit gut uebersteht !!! Pax wuensche ich , b.z.w. wir alle drei , GUTE BESSERUNG und das alles GUT wird !!!

      Gruessle von Holger , Regina und Cooper :-)

      Löschen
  2. moin holger

    vegas scheint tatsächlich deine "dritte" heimat zu
    werden ggg. fährst ja schon fast linie dahin grins.
    bei uns war an ostern großes verwandschaftstreffen
    an beiden tagen und samstag natürlich arbeiten
    angesag. die kundschaft braucht ja schließlich
    nachschub, wochenende bin ich am sonntag eh oft auf tour und unter der woche zuhause bei der fa-
    milie also ist mir das latte.
    hauptsache der verdienst ist vernünftig und ich
    werde anständig behandelt von der firma, frei-
    zeit gibts ja trotzdem.
    so und jetzt kann der frühling kommen, die tem-
    peraturen gehen laaaangsam hoch.

    grüße heiko

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heiko,
    Ja , die lieben Traditionen . ;-) . Die meisten Feiertage bekomme ich nur beim paycheck mit. Ansonsten wird meistens gearbeitet . Ja , Las Vegas finde ich ,als eine der interessantesten Staedte dieser Erde .Und ich kenne einige Staedte . Ich war inzwischen 7 Mal fuer "reset" in Vegas . Und es wird noch viele Tage dort geben . Ich bevorzuge den Westen von USA . Dort ist es besser zum fahren und die 2 hrs Zeitunterschied (zurueck) , arbeiten fuer mich .
    Schoen , dass auch in DE jetzt die Temp's nach oben gehen . Bei uns dauert es noch ein Weilchen . Heute Nacht soll es wieder kaelter als -20 geben . Das ist gut so , da geht der Schnee ganz langsam .

    Bis die Tage , Gruessle ,Holger

    AntwortenLöschen
  4. Moin Holger,

    jetzt ist der Frühling da und Alle hier im Dorf stürmen
    die Gärten ggg. wir natürlich auch.
    Hab gerade eine Woche Urlaub und bin im Dauereinsatz am
    Haus und im Garten, aber macht richtig Fun jetzt bei dem
    Wetter in Gang zu kommen.
    Wie ist bei Euch auch Sonne und warme Temperaturen zum
    Schaffen auf Eurem ja nun relativ "kleinen" Grundstück
    grins ?

    Grüße Heiko

    AntwortenLöschen
  5. Hi Heiko,

    der Fruehling laesst noch ein wenig auf sich warten . Eigentlich gibts ja bei uns keinen wirklichen Fruehling . Da kommt gleich der Sommer . Naja , die letzte Woche war schon das erste Mal in diesem Jahr , zweistellige + Temps , aber das will nichts heissen . Auch im Mai koennen noch tiefe Temps kommen . Ich hoffe , in 12 Tagen , kann ich auch mal etwas im Garten machen . Der Schnee ist auf jeden Fall weg . Fuer mich gehts jetzt erst mal wieder in die garantiert warme Sonne . California ruft .
    Bis die Tage ... Gruessle , Holger

    AntwortenLöschen