DREAMS.......

DREAMS.......

Dienstag, 31. März 2015

Das Buch ist da.....:-)


.... ist es mit diesem gekommen ? :-)

..... nun hab ich es auch...mehrfach :-)
so sieht die Rueckseite aus ;-)
Inzwischen mein Buch auch bei mir in Originalversion angekommen. Leider stellt mir der Verlag nur die pdf- Ausfuehrung zur Verfuegung.... die hab ich eigentlich schon,denn ich hab das Manuskript des Buchs ja in pdf an den Verlag geschickt. 
Ich haette schon wenigstens EIN Exemplar vom Verlag erwartet. Naja, eine Buchveroeffentlichung mit einem "print on demand" Verlag birgt sehr viele Nachteile. 
Es faengt an, dass der Autor nicht mal ein Originalexemplar kostenlos bekommt. Naja , er hat es ja "nur" geschrieben! 
Inzwischen habe ich sehr viel konstruktive "Kritik" und auch sehr viele gute Ratschlaege bekommen. Ich bedanke mich hiermit recht herzlich bei allen die das Buch bei mir persoenlich, in facebook, per Mail und natuerlich auch bei amazon.de beurteit haben. 
Ich entschuldige mich hiermit fuer die viel zu kleine Schrift. Ich habe mich mit der Schriftgroesse an die Anweisungen des Verlages gehalten und im Original ist die Schrift wesentich groesser. 
Auch entschuldige ich mich fuer die Rechtschreibfehler.... ich hatte leider keinen Lektor. Habe das Buch selbst mindestes viermal nach Fehlern durchsucht. Auch Regina hat das Buch mehrmals durchgelesen. Aber da wir Beide die Geschichte kennen, haben wir die Fehler leider "ueberlesen". Die Fehler entstehen bei mir dadurch, dass ich manchmal die Tasten nicht ganz durchdruecke ...naja, Anfaenger eben. 
Was mich am meisten sauer macht, ist der masslos ueberhoehte Preis!!! Sorry dafuer, aber ich habe da keinerlei Einfluss drauf. 
Nun trotz dieser negativen Eigenschaften meines Buches kommt es ja auf den Inhalt an. Und in diesem Teil habe ich bis jetzt ausschliesslich positive "Kritik" bekommen. Daruber freue ich mich ganz besonders, und bedanke mich nochmal bei allen Lesern dafuer !!!!
Ich hoffe, dass mein Buch noch sehr oft verkauft wird, ich werde trotzdem nicht reich damit! Es ist vielleicht eine kleine Entschaedigung fuer die harte Arbeit. 
Ich muss mich beim Buch auch um die Werbung kuemmern, auch da bekomme ich keine Unterstuetzung vom Verlag. 
Es soll einen Bericht ueber unsere Auswanderung in unsrer Lokalzeitung geben... ich warte taeglich auf die Mitteilung des Redakteurs, dass der Artkel erscheint. Auch in den Fachzeitschriften TRUCKER und FERNFAHRER soll das Buch vorgestellt werden. 
Der Hoehepunkt und ich bin sehr stolz darauf, ist ein Radiointerview mit dem Internetradio ET-Radio zu empfangen hier :  http://www.et-radio.de Das Interview ist am Donnerstag 2.April 19:00 deutscher Zeit. Ich bedanke mich jetzt schon bei Jochen und dem Team von ET-Radio dafuer!!!
Inzwischen ist das Buch auch bei amazon.ca erhaeltlich.
Nun habe ich noch eine Bitte, wem das Buch gefallen hat, den moechte ich doch bitten, eine Beurteilung bei meinem Buch bei amazon.de abzugeben. Das kann man auch tun, wenn man das Buch NICHT dort gekauft hat und dort kein Konto hat! Ich bedanke mich schon jetzt dafuer!!!
Nun wuesche ich allen Lesern viel Spass mit dem Buch!!!

... bis bald :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen