DREAMS.......

DREAMS.......

Samstag, 25. Dezember 2010

Warum dieser Blog .... ?

... dieser Blog soll weder ein Ratgeber fuer Auswanderung nach Canada sein , noch wird er meine Touren oder Erlebnisse unterwegs beschreiben .

Ich moechte hier die Beweggruende meiner Auswanderung beschreiben. Ausserdem soll der Blog wiedergeben, wie ich mein Leben hier empfinde .

Ich weiss , dass es in Canada auch negative Eigenschaften gibt , diese wurden an anderen Stellen genug ausdiskutiert . 
Ich werde versuchen in diesem Blog ausschliesslich positive Dinge berichten.
Da ich hier mehr ueber meine Gefuehle berichten werde , moechte ich versuchen , negative Dinge nur oberflaechlich zu erwaehnen.

Wem dieser Blog zu langweilig ist , der darf ihn gerne verlassen ,aber bitte nicht , ohne vorher einen Kommentar zu hinterlassen .
Ich kann auch Kritik vertragen , solange diese auf hoefliche Art und Weise wiedergegeben wird.
Ich werde hier niemanden persoenlich angreifen ,erwarte das aber auch von Anderen !
Kommentare werden ALLE veroeffentlicht ,solange keine persoenlichen Angriffe ,Beleidigungen und unwahre Behauptungen ,gegen Andere , meine Familie oder auch gegen mich selbst gefuehrt werden !
Natuerlich freue ich mich mehr ueber positve Kommentare!!!


Ich werde diesen Blog in der "ich" Form schreiben . Nicht weil ich ein Egoist bin , sondern da ich hier ueber meine Eigenen Gefuehle schreiben werde .

Man darf mich auch ueber e - Mail kontaktieren :


     hmdreamlandcanada@gmail.com

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen