DREAMS.......

DREAMS.......

Dienstag, 1. Februar 2011

Freude ueber Freude .....!!!!

Im Maerz 2008 gab es wohl die schoenste Neuigkeit bei meiner Auswanderung .... Die PR  (Permanent Residence ) wurde genehmigt .Nach dem Entschluss ,fuer immer in Canada bleiben zu wollen , ist diese langersehnte Nachricht eine Erleichterung ,die unbeschreiblich ist !!!
Ich darf mein Leben in Canada verbringen ,darf arbeiten ,was und wo ich will .... und das OHNE "Verfallsdatum" !!!

Eigentlich hatte ich ja schon die Bestaetigung ,als beim Medical - Test kein Negativ Befund festgestellt wurde....
Aber die Bestaetigung ,dass man nun mit den Papieren zur Grenze fahren und die PR aktivieren kann / darf ,ist schon wie ein Geschenk !!!

Nun kann ich meine Zukunft planen ... in knapp 2 1/2 Jahren Citizenship beantragen !?
Neues Auto....eigenes Haus ....neuer Job ....

Ein Neues Auto wurde es nicht ...aber ein anderes , es wurde ein "Traumauto" GMC Envoy ... " nur " ein Sechszylinder ,aber ausreichend !
Ein eigenes Haus ...eigentlich nicht ... ich bin faul ,und moechte meine freien Tage mit Freiheit geniessen und nicht irgendwelche Arbeiten am Haus verrichten....
Neuer Job , war nichtmal ueberlegenswert ,ich war bei meiner Firma fast immer sehr zufrieden...also ,warum wechseln ???

DA....? Angekommen ?? Daheim ???        DA, auf jeden Fall!
ANGEKOMMEN , ich denke noch nicht ganz ! DAHEIM ,natuerlich!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen