DREAMS.......

DREAMS.......

Dienstag, 1. Februar 2011

Anpassung ....vs ....Unterwuerfigkeit

Ich war ,seit ich in Canada lebte , in Foren aktiv. Dort wurde mir einmal "Unterwuerfigkeit" vorgeworfen .
Ich hatte mir die Frechheit erlaubt , gegen "Innovative" Landsleute zu schreiben . Laut deren Aussage ,muesste man viele "tolle" Sachen aus Deutschland , nun auch in Canada einfuehren ...und vielleicht den Canadiern mal zeigen ,wie man es " richtig" macht ....war da nicht was ???  wollten wir nicht etwas Anderes?...oder wollten wir Deutschland mit kaltem , langen Winter und einer anderen Sprache ???

Ich habe weder vom Land , noch von den Menschen hier ,irgendwelche Veraenderungen erwartet ....wer etwas veraendern will , sollte das einfach bei sich selbst tun!!!

Ich lebe hier in Canada ,nur so, wie ich es von jedem  "Auslaender" in Deutschland erwartet haette .
Ich wollte von den in Deutschland lebenden Auslaendern ,keine tollen Ideen hoeren , haette auch Veraenderungen die von Auslaendern vorgeschlagen wuerden , niemals akzeptiert ....Mein Grundatz : Die Menschen leben in UNSEREM Land ,und haben nach UNSEREN Regeln zu leben und sie haben UNSERE Sprache zu sprechen.... ich meine damit nicht Urlauber , die nach einigen Tagen ,wieder in ihre Heimat zurueckkehren ....sondern ,die Menschen , die in UNSEREM Land leben....

Vielleicht bin ich deshalb hier in Canada  , so zufrieden ....!?

Ich wollte hier ein besseres Leben , als in Deutschland haben...das habe ich gefunden ....!!!
Deshalb unterwerfe ich mich nicht .... ich passe mich an !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen