DREAMS.......

DREAMS.......

Montag, 13. Februar 2012

Dummes Kind ....oder einfach nur Schluchtenscheisser ...

...gibt es eigentlich "dumme" Kinder ??? Ich behaupte NEIN !!! 
Aber es gibt dumme Erwachsene !!! 
Warum ich das hier schreibe ... ich wurde vor einigen Tagen darauf aufmerksam gemacht ,mal in einem Blog zu lesen ,der mich absolut nicht interessiert ,wie auch der Verfasser  mir am A.... vorbei geht. Denn es gibt Menschen , da ist jede Sekunde verschwendet , sich mit ihnen abzugeben . 
Dazu gehoert ein Oesterreicher in unserer Firma . Ich habe selten einen so dummen Menschen gesehen . Ja ,er ist einfach nur primitiv und dumm !!!! 
Er haegt sich nur an Andere , zu bloed ,etwas alleine af die Beine zu stellen , aber das ist ja sein Problem . Er ist eine Tratsche , da wird das groesste Waschweib blass !!!
Und er hat ein Problem mit mir ... frage mich nur warum , naja , er ist eben auch noch feige !!!! 
Der Held hat schonmal eine Story ueber mich verbreitet , die nicht der Wahrheit entsprach ...TRATSCH eben !!! 
Ich habe ihn darauf angesprochen ... er erstaunt ..."ja DER hat das so erzaehlt "  rumgestotter , wie es eben bei einem feigen Waschweib ist !!!!
Er war mein Trainee . Hat seine Arbeit gemacht und von mir eine entsprechende Beurteilung bekommen . Er ging nach diesem Training alleine auf Tour . Wie meine Beurteilung ausgesehen hat ,kann sich dann ja jeder vorstellen .Sie war positiv ! 
Auch er musste eine Beurteilung schreiben , mi Benotung von Truck , Training , Trainer ... er beurteilte ALLES positiv , mit der Bestnote ! 
Unter anderem konnte er noch einen Kommentar  zum Training schreiben . Und er konnte sich im Abschlussmeeting ueber das Training aeussern .
Auch das tat er nicht , naja ,lag wohl an mangelnder Sprachkenntnis !!!!!
Dafuer schrieb er einen ANONYMEN Kommentar in einem Blog ... in dem er sich negativ ueber mein Training aeusserte ... WARUM hat er das eigentlich nicht an der RICHTIGEN Stelle getan ????? 
Woher ich das weiss ,dass er das ist , ganz einfach , er versucht nicht mal bei "Anonym" sein Schluchtie-Geschreibsel abzulegen .
Er hat mich auch schon mit anonymen Kommentaren traktiert ... aber seine schreibweise ist einfach einmalig :-)))))))))
Nun hat er wieder ueber mein Training in seinem Blog geschrieben ... ich frage mich immer wieder ,warum hat er sich eigentlich nicht an der RICHTIGEN Stelle und zur richtigen Zeit geaeussert ???? FEIGES WASCHWEIB eben !!!!
ER hat sich auch negativ ueber mein "schlechtes" Englisch geaeussert . 
Naja ,er als zertifizierter Schluchtenscheisser , kann das auf jeden Fall beurteilen . Besser als eine Stelle in Winnipeg ,die nichts anderes macht ,als die englische Sprache zu beurteilen . Naja ,im Gegensatz zu ihm habe ich ein Zetifikat ueber meine Englischkenntnisse .
Aber wie heisst es so schoen ... "wer im Glashaus sitzt ..." 
Er sollte mal eine Ladung bekommen , diese wurde aber mit "repower" geaendert , Begruendung : fuer diese Ladung wird ein "FAST-Approved Driver" benoetigt ..d.h. der Fahrer braucht eine FAST-Card . Superschluchti natuerlich sofort ein Anruf bei unserer Safety-Abteilung ..."er waere doch gar nicht langsam" .... wer die Lacher auf seiner Seite hatte , brauche ich wohl nicht auszufuehren ... soviel zu SEINEN Englisch-Kenntnissen!
Uebrigens ist es bei manchen Fahrern immer wichtig ,ihre Beschwerden im der Cafeteria ,Im Truckstop ,bei Hooters , oder sonst am Biertisch mitzuteilen  ... an der richtigen Stelle waere das ja viel zu einfach ...oder ist man einfach zu FEIGE !!!!!????
Also dummes Waschweib ,kehre vor deiner EIGENEN Tuer !

2 Kommentare:

  1. hi holger.diese dinge die du hier beschreibst kenn ich auch zu genüge.scheiss drauf mach ich mittlerweile auch.anderseits warte ich dann immer auf die gelegenheit im richtigen moment und der richtigen umgebung diese affen voll in ihre eigenen messer reinlaufen zu lassen.
    gruss
    uwe

    AntwortenLöschen
  2. Ach weisst Du ,Uwe , bei diesem Elend von Mensch ist jede Sekunde VERSCHWENDUNG .Er ist ein armseeliger Wicht , der meint , mit einem "dicken" Auto kann er die Leute beeindrucken ...ja ,seinesgleichen natuerlich schon , ansonsten interessiert seine Dreckskarre keinen alten Hund . Er hat keine Freunde , sondern ist bei Allen nur ein Anhaengsel und wird eben mitgeschleppt ,nur er merkt es nicht mal . Naja ,es ist eigentlich schon zuviel Zeit fuer diese Pfeife verschwendet worden . Nun geht es wieder zu den wichtigen Dingen!!!
    Gressle nach Germany !!! :-)

    AntwortenLöschen