DREAMS.......

DREAMS.......

Samstag, 24. März 2012

BETRUEGER !!!!

Ich bezeichne dieses "guestbookfree.com "als Betruegerladen . Man wirbt mit KOSTENLOSEM Gaestebuch . Es ist nirgends etwas erwaehnt ,dass nach 12 Monaten , Eintrage geloescht werden . Natuerlich kann ich die Eintraege erhalten ,wenn ich zu einem KOSTENPFLICHTIGEN "Premiumgaestebuch" wechsle . Das kostet etwas ueber Euro 5.- im Jahr . Jaa ,was jetzt kostenfrei ,oder nicht?????
Ich werde das Gaestebuch eliminieren , leider .Es geht hier nicht um 5 Euro , aber auf solche DUMM-DREISTE Art und Weise , schmeiss ich denen kein Geld in den Hals .
Also Finger weg von guestbook-free .com !!!!!!

Ich bedanke mich bei ALLEN ,die sich die Muehe gemacht haben ,in mein Gaestebuch zu schreiben !!!

es geht bald weiter... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen