DREAMS.......

DREAMS.......

Mittwoch, 14. März 2012

KOMMENTARUS ANONYMUS ...

An den /die anonymen Kommentarschreiber !!!

Ich hatte bei Beginn meiner Blogschreiberei angekuendigt ,dass ich jeden Kommentar , der nicht meine Person ,oder jemanden Anders beleidigt , oder diskriminiert , veroeffentliche .
Leider werde ich in letzter Zeit von Anonymen Kommentarschreibern (oder soll man sie Internethelden nennen?) mit Kommentaren zugeschuettet !
 Es waere besser , wenn diese Damen /Herren ausser ihrem RECHTSCHREIBPROGRAMM , vielleicht auch mal ihr GRAMMATIKPROGRAMM  aktivieren . Sollten sie aus dem nicht deutschsprachigem Ausland stammen , waere vielleicht auch ein UEBERSETZUNGSPROGRAMM empfehlenswert.
Es waere vielleicht auch von Vorteil , den Kommentar zum jeweiligen Thema zu verfassen !
Ich bin offen fuer Themenvorschlaege !!!
Und auch gegen KONSTRUKTIVE Kritik habe ich nichts einzuwenden . (Zur Erklaerung des Wortes "KONSTRUKTIV" bitte ich google , oder wikipedia , zu konsultieren !
Man darf mich auch per e-Mail kontaktieren :

hmdreamlandcanada@gmail.com

Ich werde keine Suchanzeigen , irgendwelchen zusammenhanglosen Mist , oder diffamierung von irgendwelchen Personen veroeffentlichen.

Ich freue mich ueber JEDEN Kommentar , der zum Thema passt !!! Ausser ... siehe oben :-)

habt eine stressfreie Restwoche :-)

2 Kommentare:

  1. Grins... alles wie gehabt!
    Ich hatte da auch so ein paar "Künstler!"
    Lass dich nicht ärgern.. wech mit den Mist und zur Tagesordnung übergehen...!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nein GiTo ,aergern muss ich mich darueber nicht . Ist eben das Los ,wenn man "beruehmt" , oder vielleicht eher "beruechtigt" ist . Die zweite Version ist mir auf jeden Fall lieber ! :-)

    Gruessle Holger

    AntwortenLöschen