DREAMS.......

DREAMS.......

Freitag, 27. November 2020

..... fast ein ganzes Jahr...

 .... ist seit meinem letzten Bericht vergangen.... keine Lust, wenn ich Zeit hatte und keine Zeit, wenn ich Lust hatte, waere die schlechteste Ausrede dafuer. :-) 

Nein, es gehoert mehr als Lust zum schreiben dazu, es muss von Innen kommen und ich haette den Blog schon lange elimniert, wuerde nicht soviel Arbeit und auch Herzblut darin stecken. Und es gibt Zeiten, da ist eine leere vorhanden, die sich dann auf das Schreiben niederlegt und das will dann niemand lesen.

Dazu kommt, das es in den letzten Monaten Ereignisse gab, die nicht vorhersehbar waren es musste eine Zeit verstreichen um die Nerven wieder fuer das normale Leben  wieder zu beruhigen.

Viele Leser hatten ja Kontakt mit mir /uns ueber Facebook und wenn ich so die Blogstatistik sehe, gibts ja doch noch reges Interesse an der Blogseite... was mich natuerlich sehr freut und mich auch wieder motiviert, wieder wie schon mal versprochen, die Seite weiter zu fuehren.... es gab die Ueberlegung, eine Neue Seite zu beginnen, aber diese Seite gibt es nun schon seit ueber 10 Jahren und erinnert mich immer wieder an den Grund fuer die Entstehung und ich moechte das einfach genau so weiterfuehren, wie ich begonnen habe !

Also, Ihr duerft gespannt sein... in den naechsten Tagen  : "Fortsetzung folgt " ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen