DREAMS.......

DREAMS.......

Samstag, 23. April 2022

Was ist los in dieser Welt ????


Ja, ich habe entgegen meinem Versprechen , bald etwas zu schreiben eben nichts geschrieben.... ja, ich brauchte nochmal eine Schreibpause.... ich wollte abwarten wie sich die ganze "Geschichte" weiter entwickelt.... und ich bin erschreckt !!!!

Was haben Medien und heutige Politiker erreicht... Menschen, welche wie Maschinen, oder besser programmierte Roboter funktionieren... ohne zu denken, oder zu reagieren, ohhh doch, sie reagieren tatsaechlich noch.... so richtig wie Untertanen der selbst gewaehlten Politiker... eigentlich sollten doch die Politiker die Vertreter des eigenen Volkes sein und nicht deren Beherrscher... oder hat die Gehirnwaesche der staatsfinanzierten Medien tatsaechlich funktioniert... eigentlich sind die Medien ja nicht Staatsfinanziert, sondern denen wird das Geld in den Rachen geworfen, was der Buerger  mit seinen Steuern bezahlt hat.

Zeitungen werden von Geldsaecken wie Bill Gates gekauft um deren Interessen zu vertreten und nicht ihre Aufgabe, die dritte Macht im Staat... in einem demokratischen Staat zu sein!!!!!

Ich bin erstaunt, wieviele Menschen gehorsam den Politikern (ihren ArbeitNEHMERN) folgen und wiederspruchslos ihre Meinung denen anpassen.... einfach nur noch traurig.


Auch Canada erfreut sich einer Regierung, deren Vorsitzender nach dem Aussehen und nach dem Namen gewaehlt wurde und nicht ch der Qualifikation... korrupt durch und durch... nur auf seinen Eigenen Vorteil bedacht, mit einem Heer von genau so korrupten Ministern, die nur ihre Stellung erhalten wollen und denen das eigene Volk einfach nur egal ist.

Inzwischen ist nicht mehr viel von einem "Freien" Land uebrig.

Zensur in social Media ist heute alltaeglich... wer der Meinung der Staatsmedien und der Politik nicht conform geht, wird geblockt, oder ganz rausgeworfen.... oeffentlichee Diskreditierung ist einem sicher.... man wird in eine politische Ecke gestellt und von den hoerigen Robotern bespuckt (im wahrsten Sinne des Wortes).... man darf nicht mehr eine eigene Meinung haben, man muss mit der Masse laufen.... fuer mich einfach nur noch traurig!!!! 


Ich hoffe, das die Menschheit schnellstens erwacht  und diesen heuchelnden und verlogenen Politikern endlich zeigt, was deren Aufgabe ist : DAS VOLK UND DESSEN INTERESSEN VERTETEN< ABER NICHT DAS VOLK BEHERRSCHEN.... und ich hoffe, das die Menschen der westlichen Welt endlich den Kriegstreibereien, der Steuerverschwendung durch Politiker (es ist nicht das Geld der Regierung) ein Ende bereitet.


So das waere es fuer heute mal wieder.... ich werde mir ueberlegen, ob ich noch schreiben will, oder das Internet ganz hinten anstelle  und mein Leben geniesse.....


In diesem Sinne, gute Zeit!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen